Seminare und Coaching

Rhetorikseminar oder Stimmtraining? Wähle deine Lernform!

Poliere deine Sprache und Stimme in einem Seminar, Coaching oder Online-Kurs.

Dein eigenes Image wird zum großen Teil durch deine Sprache geprägt. Nur wenn man dich in deiner Intelligenz und Souveränität wahrnimmt, wirst du Erfolg haben.
Das Schöne ist: rhetorisches Geschick kannst du genauso trainieren wie eine starke Stimme. Damit du in Gesprächen, in Präsentationen und im Online-Kontakt authentisch überzeugst. Frei von belastender Nervosität und Lampenfieber. Denn dein Typ ist gefragt, und auf deine Stimme kommt es an!
Bei mir findest du einen geschützten Rahmen und ehrliches Feedback. Gemeinsam finden wir deinen Weg, mit Rhetorikseminar, Stimmtraining oder Einzelcoaching deinen individuellen Redestil zu verbessern!

Seminare

„Komm auf die Bühne“

In diesem 1-tägigen Intensivkurs findest du deinen Weg zu mehr Bühnenpräsenz. Einsteiger*innen und Profis lernen gemeinsam, was eine durchschlagende Redewirkung ausmacht!

„Die Magie der Stimme“

2 Tage für dich und deine Stimme: Dieser Wochenend-Workshop lehrt dich und andere das Staunen. Denn deine Stimme kann so viel mehr, als du denkst!

„Die Macht der Worte“

3 Tage mit 2 Trainern für deine rhetorische Einzigartigkeit. In diesem Seminar bereitest du dich auf die wichtigsten Sprech-Momente deiner Karriere vor!

Coaching-Angebote

Vom fundierten Kurzzeit-Coaching bis zur nachhaltigen Veränderung über mehrere Monate: Gönn dir eine exklusive Lernbegleitung für deine Bedürfnisse!

Inhouse-Angebote für Unternehmen

Du willst einen Karrierebooster für dich oder eine*n deiner Mitarbeiter*innen?

Hier findest du eine Übersicht über meine Inhouse-Seminare und Coachings für Führungskräfte vom Rhetorikseminar bis zum Stimmtraining.
Übrigens: Alle oben aufgeführten Seminare und Coachingangebote sind auch für Unternehmen buchbar!

„Durch das Sprechtraining habe ich viel mehr Ruhe beim Sprechen gewonnen und kann mich viel besser auf die zu vermittelnden Inhalte konzentrieren. Und das nicht nur im Tonstudio, sondern auch in Situationen, in denen ich im Moment präsent sein muss.“

Jana Harlos, Chefredakteurin Podcast „Welt der Physik“

„Die Analyse eines professionellen Gegenübers, die deine Gewohnheiten und Schwachstellen in Haltung, Artikulation, Gesprächssituation und Gestik binnen weniger Sekunden wahrnimmt und hinterfragt, dir das sympathisch spiegeln kann und dir sofort Handwerkszeug dazu liefert – das können nur sympathische und emphatische Profis!“

Mathis Solzbacher, Wissenschaftler

Fang gleich an mit dem Quick-Check für deine Stimme und hol dir die wichtigsten Tipps!

Coaching

Du wünschst dir eine individuelle Lernbegleitung, die sich auf deine Bedürfnisse einstellt? Du bist bereit, dich für deine persönliche Entwicklung zu engagieren? Dann ist meine bewährte Kombination aus Stimmcoaching bis Rhetorikseminar das Richtige für dich. Einzeln oder in der Gruppe, vom fundierten Kurzzeit-Coaching bis zur nachhaltigen Veränderung über mehrere Monate: Hier wird Klartext gesprochen und ernsthaft trainiert!

Du willst noch mehr Anne Kühl?

Dann folge mir auf Facebook, Linkedin, YouTube oder Xing!

Anne Kühl Dipl.-Sprecherin, Dipl.-Sprecherzieherin
Helmholtzstraße 22 | 22765 Hamburg | Telefon 0049 - 171 - 4890424 | sprechen (at) annekuehl.de
Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum | Facebook | Linkedin  | Xing  | Youtube | Login Mitgliederbereich