Coachingangebote

Rhetorikcoaching und Stimmtraining: Du, ich und Klartext.

Nur noch konkret reden? Ist machbar. Gönn dir ein eine individuelle Lernbegleitung, die sich auf deine Bedürfnisse einstellt und dich wirklich voranbringt. Du bist bereit, dich für deine persönliche Entwicklung zu engagieren? Dann ist meine bewährte Kombination aus Stimm- und Rhetorikcoaching das Richtige für dich. Einzeln oder in der Gruppe, vom fundierten Kurzzeit-Coaching bis zur nachhaltigen Veränderung über mehrere Monate: Hier wird Klartext gesprochen und ernsthaft trainiert!

Alle aufgeführten Seminare und Coachingpakete biete ich auch firmenintern an.

„In Einzelcoachings verteilt über ein halbes Jahr habe ich gelernt wie ich mit Körperhaltung, Atmung, Sprechtempo und Gesprächsteuerung meine Stimme und Auftreten beeinflussen kann. Bei jeder Fragestellung, die ich hatte, konnte mir Anne mit tiefem Expertenwissen und hands-on Übungen helfen. Schon ab der ersten Stunde habe ich Tools bekommen, die ich sofort umsetzen konnte, und habe mittlerweile mehrmals positives Feedback von Kollegen bekommen.“

Sara Rydbeck, Senior Data Scientist

So coache ich:

Rhetorikcoaching bis Stimmtraining

Fang gleich an mit dem Quick-Check für deine Stimme und hol dir die wichtigsten Tipps!

„Durch einen wunderbaren Wechsel von Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit, Körper- und Stimmübungen, anatomischen Erklärungen und Momenten der Wahrnehmung verging der Workshop wie im Flug. Durch respektvolle Feedback-Runden und wiederholtes Ausprobieren hat jeder etwas an die Hand bekommen, das ihm entweder schlüssig war oder sofortige Veränderung herbeiführte. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht die wunderbaren Stimmübungen, verständlich im Handout beschrieben, übe.“

Wiebke G.

Du willst noch mehr Stimmpower-Tipps erhalten?

Dann folge mir auf Facebook, Linkedin, YouTube oder Xing!

Anne Kühl Dipl.-Sprecherin, Dipl.-Sprecherzieherin
Helmholtzstraße 22 | 22765 Hamburg | Telefon 0049 - 171 - 4890424 | sprechen (at) annekuehl.de
Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum | Facebook | Linkedin  | Xing  | Youtube | Login Mitgliederbereich